Programm

 

      Märchenabend für Erwachsene

Am Freitag: 28.6.2019    20 Uhr

En    entführt Sie das:     Theater-im-Engel, Forststr. 23,                                                                78126 Königsfeld-Neuhausen

in die Welt der Märchen. Schon als Kinder haben wir es geliebt, wenn man uns Märchen vorgelesen hat. Uns Erwachsenen aber wird kaum noch oder gar nicht mehr vorgelesen. Wer sich nach solchem vergangenen Ohrenschmaus zurücksehnt, ist bei uns genau richtig. Olaf Jungmann liest und erzählt frei, Märchen, Sagen und Geschichten.

Eintritt: 6 € nur Abendkasse und telefonische Reservierung 07725 / 7678

 

__________________________________________________________________________

 

Jaques Märchenküche

Sonntag: 30.6.2019    15 Uhr

Jaques Mehlsack,der legendäre königliche Hofkoch ihrer Majestät König Hugo des aller, aller Größten, gibt sich die Ehre. Für alle kleinen und großen Märchenfreunde, kocht er ein

märchenhaftes Festmal und serviert, am reichen Tisch der Fantasie, mit Wortwitz gewürzte Geschichten. Von den Klassikern der Weltliteratur, bis zu den Märchenklassikern von Andersen bis Zeyer.

Lassen Sie sich vom berühmtesten Koch der Welt in das farbenfrohe Reich der Märchen,Sagen und Legenden entführen.

Eintritt: 4 € nur Tageskasse und telefonische Reservierung 07725 / 7678